• Jobs Job bei Perrin GmbH

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)

Perrin GmbH

Nidderau, Hessen, 61130

Nidderau

Die Perrin GmbH in Nidderau bei Frankfurt am Main ist mit ihrer mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte die Europazentrale der japanischen Kitz Gruppe als weltweitführenden Anbieter von Industriearmaturen. Die Perrin GmbH ist ein Entwickler und Hersteller von Sonderkugelhähnen. Die Armaturen werden weltweit schwerpunktmäßig in der chemischen und petrochemischen Industrie eingesetzt. Neben Standardausführungen bietet die Perrin GmbH vor allem kundenspezifische Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Wir bieten an: AUSBILDUNG Industriemechaniker (m/w/d) Start: September 2024, Dauer: 3,5 Jahre Informationen erhalten Sie über unsere Homepage/QR Code: https://www.perrin.de/karriere/ WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN Umfangreiche Betreuung während der Ausbildung Viele spannende Themen und Abwechslung im Alltag Familiäres Miteinander Stabile wirtschaftliche Unternehmenssituation 30 Tage Urlaub im Jahr Eigener Arbeitsplatz Firmenevents Kantine Firmeneigene Parkplätze Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel LOS GEHT´S MIT DER BEWERBUNG AN Perrin GmbH, Personalabteilung/Ausbildung, Siemensstraße 1, 61130 Nidderau, bewerbungperrin.de. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Ende unter 49 6187 928 227 oder an die angegebene Emailadresse. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die letzten drei Schulzeugnisse bei.

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
   Perrin GmbH (Nidderau)

Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w)

Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb